top of page
brautstyling

Über mich

Mein Name ist Jasmin Josuweit und seit 2020 darf ich den wundervollen Beruf als professionelle Make- up Artistin und Hairstylistin in München und Umgebung ausüben.
Meine Ausbildung durfte ich in der wunderbaren Make- up Artist Factory in München absolvieren, wo ich die verschiedenen Basics aus jedem Bereich erlernen durfte. 

 

Von klein auf war es immer mein großer Wunsch, mein Hobby zum Beruf zu machen und freue mich nun diesen Wunsch derzeit noch neben meinem Beruf als Erzieherin mit Leidenschaft nachgehen zu dürfen.

 

Mir ist es besonders wichtig auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen und sie zum Strahlen zu bringen, sodass sie sich wohlfühlen, ohne dabei ihre Persönlichkeit zu verlieren.

Mein Stil ist es, ein Make- up so zu kreieren, sodass die Haut einen schönen Glow hat, die natürliche Haut noch zu sehen ist und dabei die Haut nicht wie eine "Maske" aussieht. 

Ebenfalls bin ich ein großer Fan von farbigen und außergewöhnlichen, aber auch natürlichen Looks. 

Ich freue mich sehr darüber meinen Stil und meine Leidenschaft bei verschiedenen Fotoshootings, Eventstylings oder auch bei meinen wunderschönen Bräuten ausüben zu dürfen.

Wenn dich mein Stil und meine Looks ansprechen, würde ich mich über eine Nachricht von dir und ein persönliches Kennenlernen sehr freuen! 

bottom of page